Webinare

Wie kann ich an einem Webinar teilnehmen?

  • Klicken Sie auf "Zur Anmeldung" unterhalb des gewünschten Webinars
  • Geben Sie Ihre Kontaktdaten, das gewünschte Thema und Datum an
  • Sie erhalten von uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten
  • Loggen Sie sich kurz vor Beginn des Webinars in den virtuellen Seminarraum ein

Technische Hinweise

Für die Teilnahme an einem unserer Webinare benötigen Sie einen Computer mit Internetverbindung, sowie Lautsprecher oder Kopfhörer. Vor der Sitzung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten und einem Link zum virtuellen Seminarraum.

Nachdem Sie auf den Link geklickt haben,wird über Ihren Webbrowser mit Ihrer Zustimmung ein Add-On installiert. Dieses benötigen Sie um an dem Webinar teilzunehmen. Nach Starten des Programms geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.

Bei Rückfragen zum Inhalt, den technischen Voraussetzungen oder dem allgemeinen Ablauf können Sie uns gern jederzeit kontaktieren.
 



Einführung in die Software BioTrace+

Egal ob Sie bereits BioTrace+ kennen oder neu anfangen, Sie erhalten einen kompletten Überblick über die BioTrace+ Software. Ingo Heyroth (Hasomed GmbH) zeigt Ihnen den Aufbau der Software, verschiedene Protokolle, Feedbackmöglichkeiten und Einstellungen.
Zur Anmeldung »

06.11.2017, 12-13 Uhr


Das SCP Protokoll

Ingo Heyroth stellt Ihnen das SCP-Neurofeedbacktraining vor. Neben Sensoren und Zubehör wird der Aufbau des SCP Protokolls, Einstellungen, Patientenbildschirme und die Auswertung erklärt.
Zur Anmeldung »

07.11.2017, 12-13 Uhr


BioTrace+ anpassen - Tipps und Tricks für erfahrene Anwender

Jakob Trosin und Ingo Heyroth zeigen Ihnen, wie Sie Ihr BioTrace+ individualisieren. Erfahren Sie, wie Sie eigene Bilder, Audiodateien und Videos in BioTrace+ implementieren, eigene Puzzle bauen oder vorhandene Bildschirme modifizieren und eigene Protokolle (z. B. Stresstests) erstellen.
Zur Anmeldung »

 

 

 

08.11.2017, 12-13 Uhr