Neue Version: RehaCom 6.9 erschienen

21.10.2019

HASOMED hat RehaCom 6.9 veröffentlicht. In der Software für die kognitive Therapie und Rehabilitation wurden Trainingsmodule überarbeitet und erweitert.

In RehaCom 6.9 ist unter anderem das Modul Reaktionsverhalten (REVE) überarbeitet worden, um Patienten neue Trainingsanreize zu bieten.

RehaCom steht ab sofort in der Version 6.9 zur Verfügung. Mit dem Software-Update hat HASOMED die Trainingsmodule "Reaktionsverhalten" (REVE) und "Logisches Denken" (LODE) völlig überarbeitet und Trainingsinhalte ergänzt.

RehaCom 6.9 unterstützt Therapeuten, unter anderem die Folgen von Schlaganfällen, Schädel-Hirn-Traumata sowie Hirnblutungen, aber auch Demenz, ADHS, Depressionen und Suchterkrankungen zu behandeln. Die erweiterten Funktionen der neuen RehaCom-Version setzen neue therapeutische Reize für zu behandelnde Patienten.

Therapeuten können RehaCom 6.9 direkt herunterladen.

Die Inhalte der neuen Version werden im Webinar „RehaCom: Neuheiten in Version 6.9“ am 6. November 2019 vorgestellt. Weitere Informationen zu dieser RehaCom-6.9-Weiterbildung im Webinar-Bereich von HASOMED.