Assistenz des Bereichsleiters Medizintechnik (m/w/d)

Wir suchen Sie als

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung, Entlastung des Bereichsleiters durch Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
  • Erstellen von Berichten, Analysen und Kennzahlen
  • Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden
  • Führen von Protokollen, Ableiten und Weiterleiten der sich daraus ergebenen Aufgaben
  • Terminkoordination, -verwaltung und -überwachung intern und extern
  • Planung und Organisation von Meetings und diversen Veranstaltungen

Ihre Qualifikation

  • mindestens abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • ausgeprägte und anwendungsbereite Kenntnisse in den MS-Office Standardprodukten 
  • sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Wertschätzende souveräne Kommunikationsfähigkeit
  • selbständiges Denken und Handeln in der Arbeitsweise

Ihre Vorteile

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • offener und respektvoller Umgang zwischen allen Mitarbeitern
  • Vereinbarkeit von privatem und beruflichen Alltag

Finden Sie sich in unserem Stellenprofil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail möglichst in einem PDF-Dokument an unsere Personalreferentin Ulrike Gottschalk / E-Mail: karrierehasomedde.

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