Kontakt

Mo-Do: 8-18 Uhr, Fr: 8-17 Uhr
Tel.: +49 391 6230-112
E-Mail: infohasomedde

Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Elefant Praxissoftware suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer Inbound (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Telefonische, kompetente und lösungsorientierte Beratung sowie Betreuung (Inbound) von Bestandskunden und Interessenten
  • Bearbeitung aller kundenbezogenen Anliegen (Soft- und Hardware Support), Aufträge und Bestellungen
  • Dokumentation und Administration von Kundendaten in unserem CRM-Tool

Ihre Qualifikation

  • abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im IT-Bereich
  • Talent und Begeisterung für die Kundenbetreuung
  • sichere Gesprächsführung, serviceorientierte und freundliche Beratung (Kundenberatung und Verkauf)
  • allgemeine gute PC-Kenntnisse (MS-Office und CRM-Programme) und gutes technisches Verständnis
  • selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • sicherer Umgang mit dem Betriebssystem MS Windows inklusive Geräte- und Netzwerkinstallation
  • hohe Lernbereitschaft für die komplexen Produkte der HASOMED
  • gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache (Wort/Schrift)

Weitere Informationen

Finden Sie sich in unserem Stellenprofil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail in einem PDF-Dokument bis zum 15.05.2019 an personalhasomedde. Folgende Unterlagen sind der Bewerbung beizufügen: Lebenslauf, Qualifikations-nachweise, Zeugniskopien mit Noten sowie Arbeitszeugnissen.

Bitte beachte Sie, dass Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren entstehen, nicht erstattet werden.

Stellenbeschreibung als PDF downloaden »

Zurück zu den Stellenangeboten »