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Kundenberater im telefonischen Support (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Praxissoftware suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater im telefonischen Support (m/w/d).

Wir bieten Ihnen

  • ein Unternehmen mit agilen Werten (flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege)
  • verantwortungsvolle und sinnstiftende Aufgaben
  • offener und respektvoller Umgang zwischen allen Mitarbeitern
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von privatem und beruflichem Alltag
  • jeden Tag frische Äpfel und Wasser
  • bereichsübergreifende Teamevents (After-Work-Volleyball, Grillabende, Firmenstaffel)
  • Parkplätze direkt vor der Tür

Ihre Qualifikationen

    • abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im IT-Bereich, gerne auch Quereinsteiger, Arzthelfer, MFA/MTA oder Bürokauffrau/Bürokaufmann mit gutem technischen Verständnis
    • Talent und Begeisterung für die Kundenbetreuung sowie serviceorientierte und freundliche Beratung
    • selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
    • sicherer Umgang mit dem Betriebssystem MS Windows inklusive Geräte- und Netzwerkinstallation
    • gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache (Wort/Schrift)

Ihre Aufgaben

    • telefonische, lösungsorientierte Beratung sowie Betreuung (Inbound) von Bestandskunden und Interessenten
    • Bearbeitung aller kundenbezogenen Anliegen (Soft- und Hardware Support), Aufträge und Bestellungen (per E-Mail und Telefon)
    • Dokumentation und Administration von Kundendaten in unserem CRM-Tool

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Senden Sie diese bitte in einem PDF-Dokument per E-Mail an unsere Personalreferentin Ulrike Gottschalk: karriere@hasomed.de.

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