Deine Ansprechpartner:innen
DSC00976_bearbeitet_ergebnis

Schreib uns eine Nachricht: karriere@hasomed.de

Willkommen bei der HASOMED-Jobwelt!

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die unser Team verstärken möchten. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld, spannende Projekte und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Finde bei uns deinen neuen Job - passend zu deinen individuellen Fähigkeiten und Interessen. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, Innovation und persönliches Wachstum.

Wenn du Teil der HASOMED werden möchtest und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten willst, dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Termine 2024

07.06.2024

HASOMED Karriere-Lounge mit anschließender After-Work-Party

Du überlegst, deine Comfortzone zu verlassen und mal etwas Neues zu wagen? Du überlegst, ob ein neuer Job in einer neuen Firma dich morgens glücklicher aufstehen lässt?

Dann komm zu unserer Karriere-Lounge After-Work-Party in die HASOMED in Magdeburg und lerne uns kennen.

Von 17:00 bis 20:00 Uhr kannst du uns hier Löcher in den Bauch fragen und mit uns deinen Freitag-Feierabend genießen.

Bitte melden Sie sich unter karriere@hasomed.de an.

19.06.2024

JOBS HERE 2024

Unicampus Magdeburg

26.10.2024

Jobmesse Magdeburg

Festung Mark Magdeburg

16.11.2024

Hierbleiben

Festung Mark Magdeburg

Klick auf das Bild, um dich anzumelden!

22159_ced1ee8d0525300
22158_26b7d81f6311d0c

Einblicke in unsere HASOMED-Welt:

Lerne unsere Arbeitsbereiche kennen:

Das Support-Team stellt sich vor
Videovorschau HASOMED
Das Vertriebs-Team stellt sich vor
Videovorschau HASOMED
Das Entwickler-Team stellt sich vor
Videovorschau HASOMED

Schritt für Schritt zu Deinem Traum-Job: Unser Bewerbungsprozess

1. Erfolgreiche Job-Suche
Deinen Traum-Job gibt es bei HASOMED: Zur Jobübersicht.
2. Eingang der Bewerbung
"Jetzt bewerben" - einfach und ohne Registrierung im Bewerbungsportal!
3. Sichtung & Feedback
Wir prüfen deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei dir.
4. Persönliches Kennenlernen
Deine Bewerbung hat uns gefallen. Wir möchten dich kennenlernen!  
5. Vertragsangebot
Dir hat es bei uns gefallen? Jetzt wird verhandelt!
6. Willkommen bei HASOMED!
Wir freuen uns, dich als neues Talent bei HASOMED zu begrüßen.

Durch Klick auf den Button wirst du auf ein Stellenportal des Personalmanagement-Dienstleisters "Kenjo" weitergeleitet.